Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Alt Herren

TSV Kaldenkirchen Ü 50 - SG Grefrath-Oedt Ü 45 2:1 (1:0)

Im letzten Spiel des Jahres gelang der Ü 50 des TSV der einzige Sieg im gesamten Spieljahr. Bereits zu Beginn erspielte sich der Gastgeber einige gute Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Danach wurden die Gäste stärker und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging der TSV durch einen Volleyschuss von Thomas Lintjens in Führung. Nach Wiederbeginn war es erneut Thomas Lintjens, der nach einem schönen Zuspiel von Gregor Münter die Führung ausbauen konnte. Als den Gästen zehn Minuten vor dem Ende der Anschlusstreffer gelang, musste nochmal gezittert werden. Der TSV konnte die Führung jedoch verteidigen und freute sich am Ende über einen verdienten Sieg, zumal Latte und Pfosten noch dreimal einen höheren Sieg verhinderten. Mit diesem Erfolg wurde am Abend die traditionelle Geburtstagsfeier auf Einladung der Mitglieder der Ü 50 mit einem runden Geburtstag im Jahr 2016. Dies waren immerhin 8 Mitglieder die 50, 60, 70 oder 80 Jahre wurden/werden.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
17. November 2016, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion