Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Alles Gute für 2019!

whatsapp shareWhatsApp

Alles Gute für 2019! oft startet das neue Jahr mit guten Vorsätzen. Getreu dem Motto "Machen ist besser als wollen" werden wir es aber in 2019 wie im vergangenen Jahr nicht bei Vorsätzen belassen. Uns wird weiterhin die ökologische Vielfalt beschäftigen, deren Erhalt und Ausbau wir weiter vorantreiben möchten. Im Jahr der Europawahl werden wir auch ein klares Bekenntnis zu Europa abgeben. Insbesondere im Grenzgebiet erleben wir jeden Tag, was ein offenes und freies Europa bedeutet. Was jedoch gestern noch selbstverständlich schien, ist heute schon in Gefahr und bedarf bei der Wahl im Mai einer klaren Zustimmung. Für ein ökologisches, demokratisches und soziales Europa - hier bei uns in Nettetal!

Ort
Veröffentlicht
30. Dezember 2018, 12:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!