Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

40.000 bei "Fridays for Future" Demo

whatsapp shareWhatsApp

40.000 bei "Fridays for Future" Demo

Mitglieder des Grünen-Ortsverbandes mittendrin

Die Klima-Demo der "Fridays for Future"-Bewegung in Aachen am 21.06. war die bislang größte Deutschlands. Menschen jeden Alters demonstrierten friedlich für mehr Klimaschutz. Beeindruckend war das Engagement der Aachener Schüler, die diese Großveranstaltung selbst organisiert hatten. Die Nettetaler bei der Demo - zum Teil aus dem Ortsverband der Grünen - waren zum einen angereist, um das Anliegen zu unterstützen. Christian Küsters - Grünen-Sprecher - nimmt einen klaren Auftrag mit nach Nettetal: "Wir müssen uns vor Ort wesentlich mehr für Klimaschutz engagieren, weil auf Bundes- und Landesebene viel zu wenig passiert!"

Ort
Veröffentlicht
23. Juni 2019, 20:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!