Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

In Carport zum Stillstand gekommen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Am Samstagmittag (13 Uhr) befuhr ein 78-Jähriger aus Hillesheim mit seinem Pkw die Landstraße 194 aus Buir kommend in Fahrtrichtung Holzmühlheim. Eingangs einer scharfen Linkskurve kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.

Nach circa 200 Metern Wiesengefälle kam er in einem Carport eines Wohnhauses zum Stillstand. Der Mann wurde schwerverletzt einem Krankenhaus zugeführt.

Es wurde im Rahmen der Ermittlungen festgestellt, dass der Mann alkoholisiert war. Ferner war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Ort
Veröffentlicht
24. Juni 2019, 09:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!