Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Tragischer Badeunfall: Junger Mann verstorben

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr kam es im Freibad Netphen-Deuz zu einem tragischen Unglücksfall bzw. Badeunfall, bei dem ein 22-jähriger Mann aus Netphen verstarb. Nach den Ermittlungen des Siegener Kriminalkommissariats 1 ist ein Fremdverschulden am Tod des jungen Mannes auszuschließen.

Rettungskräfte hatten noch vergeblich um das Leben des jungen Mannes gekämpft und umfangreiche Reanimationsmaßnahmen durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Er verstarb noch am Dienstagabend in einem Siegener Krankenhaus.

Ort
Veröffentlicht
23. Juli 2014, 09:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!