Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rems-Murr-Kreis: Unfälle und Diebstahl

(ots) /- Sulzbach an der Murr: Solarmodul entwendet

Aus einem Vorgarten in der Murrhardter Straße wurde in der Nacht zum Freitag ein Solarmodul entwendet. Hierzu wurde vom Täter auch ein Kabel durchtrennt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 150 Euro. Hinweise hierzu erbittet die Polizei in Sulzbach unter Tel. 07193/352.

Winnenden: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Eine 80-jährige Opel-Fahrerin befuhr am Freitag gegen 9.30 Uhr die Waiblinger Straße und wollte vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Dabei übersah sie einen Mercedes und stieß mit diesem zusammen. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Waiblingen: Unfall beim Ausfahren aus Parkhaus

Am Freitagmorgen gegen 09:30 Uhr wollte eine 57 Jahre alte VW Beetle-Fahrerin aus dem Parkhaus in der Weingärtner Vorstadt auf die Straße ausfahren. Dabei übersah sie einen von links kommenden BMW mini ein 24-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
20. Juli 2018, 15:03
Autor