Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Walsrode: Verkehrsunfall mit verletzten Personen ... Taschendiebe unterwegs ... Neuenkirchen: Kiosk aufgebrochen ...

(ots) - Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Walsrode: Ein Zusammenstoß eines VW Polo mit einem Ford Pickup ereignete sich gestern gegen 17.00 Uhr am ehemaligen Sternkrug. Offenbar hatte eine 65-jährige Verkehrsteilnehmerin, die aus Richtung Düshorn kam, den Pickup des jungen Mannes übersehen. Bei dem Unfall wurde der 18 -Jährige aus Hademstorf verletzt. Er konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. Die aus Walsrode stammende Frau erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Nach Schätzungen der Polizei beträgt der entstandene Sachschaden ungefähr 10.000 Euro.

Taschendiebe unterwegs

Walsrode: Gestern vormittag verübten Unbekannte zwei Diebstähle in Walsroder Geschäften. Gegen 11.00 Uhr wurde einer 52 Jahre alten Frau die Geldbörse gestohlen. Die Walsroderin befand sich zum Einkaufen in einem SB-Markt in der Sudetenstraße. Ihre Tasche mit dem Portmonee hatte sie an den Einkaufswagen gehängt. An der Kasse bemerkte sie das Fehlen ihrer Geldbörse, in der sich Dokumente und etwa 300 Euro Bargeld befunden hatten. Ein weiterer Diebstahl ereignete sich in einem Geschäft in der Moorstraße. Hier wurde einer 74-jährigen Bomlitzerin das Portmonee mit 600 Euro Bargeld gestohlen. Hinweise auf die Identität der Täter liegen bisher nicht vor.

Kiosk aufgebrochen

Neuenkirchen: 20 Kartons Kaugummi, mehrere Flaschen Spirituosen und einige Flaschen Cola erbeutete ein Dieb in der Nacht zu Mittwoch. Der Einbrecher hatte die Eingangstür des Kiosk im Freibad aufgehebelt. Der Wert des Stehlgutes beträgt zirka 150 Euro, der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Ort
Veröffentlicht
21. April 2011, 11:54
Autor