Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zusammenstoß mit Radfahrerin - 52-Jährige leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Sonntagnachmittag (08.09., 14:30 Uhr) kam es auf der Weseler Straße in Höhe der Straße Antoniuskirchplatz zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einer Radfahrerin, bei dem die 52-jährige Frau leicht verletzt wurde.

Der Autofahrer wollte mit seinem VW von der Weseler Straße auf den Anoniuskirchplatz abbiegen, wobei er die Frau übersehen und ihr die Vorfahrt genommen hat. Diese war auf dem Radweg in gleicher Fahrtrichtung unterwegs. Die 52-jährige Münsteranerin verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht.

Ort
Veröffentlicht
09. September 2019, 09:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!