Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Metalldiebe am Umspannwerk - Polizei sucht Täter mit Hubschrauber

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zu Montag (23.07.) auf dem Grundstück des Umspannwerkes an der Weseler Straße Metallkabel zu stehlen. Ein Angestellter bemerkte gegen 01.55 Uhr Personen auf dem Gelände und alarmierte die Polizei. Die Täter flüchteten unerkannt vom Tatort. Ein Polizeihubschraubers samt Wärmebildkamera wurde angefordert, doch eine Absuche verlief ergebnislos. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich bei den Tätern um zwei Männer handeln. Ein Täter war bekleidet mit einem roten T-Shirt und einer Baseballkappe, der zweite Täter trug eine dunkelgrüne Jacke. Hinweise an de Polizei Münster, Telefon 0251 / 275-0

Ort
Veröffentlicht
23. Juli 2012, 08:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!