Sag uns, was los ist:

Unfall auf der Loddenheide

(ots) - Am Mittwoch (26.01.2011) kam es gegen 7.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Loddenheide. Ein 19-jähriger Münsteraner fuhr mit seinem Pkw in westlicher Fahrtrichtung und wollte links in den Dornierweg abbiegen. Ein entgegenkommendes Fahrzeug, das ebenfalls in den Dornierweg abbiegen wollte, ließ der 19-Jährige passieren. Er übersah jedoch den dahinter fahrenden Pkw einer 26-jährigen Münsteranerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Dabei blieben beide Fahrer unverletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 50.000,00 Euro. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Verfasser: Thomas Rellensmann

Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2011, 11:56
Autor
Rautenberg Media Redaktion