Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Beim Abbiegen Motorradfahrer die Vorfahrt genommen - 40-Jähriger schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Ein 22-jähriger Autofahrer übersah am Donnerstagabend (26.7., 17:50 Uhr) beim Linksabbiegen vom Bröderichweg in die Kanalstraße einen Motorradfahrer und nahm ihm die Vorfahrt. Der 40-jährige Zweiradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Münsteraner kam auf seiner Yamaha von der Straße Zum Rieselfeld und wollte geradeaus in den Bröderichweg fahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Rettungskräfte versorgten den 40-Jährigen zunächst an der Unfallstelle und brachten ihn später in ein Krankenhaus. Die Kreuzung blieb für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
27. Juli 2018, 11:21
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!