Sag uns, was los ist:

Unfall auf der Autobahn 2 - eine schwer verletzte Frau und 30.000 Euro Sachschaden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 bei Recklinghausen wurde am Dienstagabend (03.03.15, 18:55 Uhr) eine 21-jährige Frau schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von knapp 30.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 46-jährige Frau aus Recklinghausen mit ihrem Mercedes auf dem mittleren Fahrstreifen in Richtung Hannover. Kurz vor dem Autobahnkreuz Recklinghausen scherte sie zum Überholen aus. Dabei unterschätzte sie die Geschwindigkeit eines nachfolgenden BMW. Der 48-jährige Fahrer fuhr trotz Vollbremsung auf den Mercedes auf. Beide Autos drehten sich und krachten in die Mittelschutzplanke. Dort blieben die Fahrzeuge stehen. Durch Trümmerteile auf der Fahrbahn wurden zwei weitere Autos, ein Audi und ein BMW beschädigt. Rettungskräfte brachten die verletzte 21-jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin in ein Krankenhaus.

Ort
Veröffentlicht
04. März 2015, 13:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp