Sag uns, was los ist:

Lazarettstraße: Radfahrerin bei Unfall verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Mittwochmorgen (27.04.) gegen 07.25 Uhr wurde eine 41-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Lazarettstraße/ Neutor von einem Auto angefahren. Die Frau wollte die Kreuzung von der Wilhelmstraße aus kommend in Richtung Lazarettstraße überqueren. Ein 29-jähriger Pkw Fahrer aus Osnabrück befuhr die Lazarettstraße in Fahrtrichtung Neutor. An der Kreuzung wollte er nach links in die Straße Neutor abbiegen. Im Kreuzungsbereich übersah er die Radfahrerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die Radfahrerin auf die Motorhaube geworfen und kam vor dem Pkw zu liegen. Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt. Nach ambulanter Behandlung konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von zirka 1.100 Euro

Ort
Veröffentlicht
27. April 2011, 13:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp