Sag uns, was los ist:

Fahrrad mit manipulierter Rahmennummer gekauft - Polizei sucht Fahrradeigentümer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Die Polizei ist auf der Suche nach dem rechtmäßigen Eigentümer eines grau-grünen Mountainbikes der Marke Morrison.

Ein 24-jähriger Münsteraner suchte Anfang Juli (6.7.) eine Polizeiwache auf um sein neu erworbenes Fahrrad registrieren zu lassen. Ermittlungen ergaben, dass die Rahmennummer der Leeze manipuliert und das Rad vermutlich gestohlen wurde. Der mutmaßliche Verkäufer ist bereits mehrfach polizeilich aufgefallen. Hinweise zu dem rechtmäßigen Eigentümer des Mountainbikes nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Pressestelle Vanessa Arlt Telefon: 0251/ 275- 1010 E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
08. Oktober 2019, 12:28
Autor
whatsapp shareWhatsApp