Sag uns, was los ist:

PKW überschlägt sich im Weizenfeld_Fahrer wird schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Ein 21-jähriger PKW-Fahrer befuhr am Samstag gegen 05.45 Uhr die Wiedaustraße vom OT Mecklenbeck in Richtung Kappenberger Damm. In einer Linkskurve verliert der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und touchiert die Leitplanke. Anschließend kommt er nach links von der Fahrbahn ab, überfährt den Grünstreifen und einen Radweg und gerät in ein angrenzendes Weizenfeld, wo sich der PKW überschlägt und auf der Fahrerseite liegen bleibt. Durch den Einsatz der Rettungskräfte und eines Notarztes wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geborgen und in ein Krankenhaus eingeliefert. Da der Unfallfahrer augenscheinlich unter Alkoholeinfluß stand, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der PKW wurde durch einen ASD aus dem Weizenfeld geborgen. Für die Unfallaufnahme und Bergung war die Wiedaustraße für ca. 90 Minuten gesperrt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 6.000 EUR.

Ort
Veröffentlicht
11. August 2012, 12:10
Autor
whatsapp shareWhatsApp