Sag uns, was los ist:

Münster: Trickdiebpärchen auch in weiterer Seniorenwohnanlage aufgefallen (s.a. unsere Meldung von heute "Reinheim: Mit vielen Tricks..."

(ots) - Das Trickdiebpärchen, das am Mittwoch (18.3.2015) in Reinheim einer Seniorin Geld und Schmuck gestohlen hat (wir haben berichtet), war bereits vor dieser Tat in einer Seniorenwohnanlage in der Walterstraße in Münster aktiv. Auch dort war eine ältere Frau Opfer der beiden Kriminellen. Die Masche war ebenfalls identisch, mit der sich das Pärchen Zugang zur Wohnung der Frau verschafft hatte. Auch die darauffolgenden Ablenkungsmanöver. In Münster erbeuteten sie mehrere hundert Euro. Auch für diesen Fall nimmt die Kriminalpolizei in Darmstadt (K24) unter der Rufnummer 06151/969 0 Hinweise entgegen. In dringenden Fällen wählen Sie die Notrufnummer 110.

Zur Bezugsmeldung:

http://www.presseportal.de/print/2976395-pol-da-reinheim-mit-viele n-tricks-geld-und-schmuck-einer-seniorin.html&type=polizei

Ort
Veröffentlicht
19. März 2015, 13:23
Autor
Unserort Redaktion