Sag uns, was los ist:

Dieburg: Diebstahl lohnt sich nicht

(ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen konnten zwei junge Diebe am Mittwochabend (14.05.2014) gegen 20.20 Uhr auf frischer Tat ertappt werden und so ein Diebstahl vereitelt werden. Das Duo hatte es während einem Fußballspiel auf dem Sportgelände in der Alten Mainzer Straße auf Wertgegenständen in der Spielerkabine der Gäste abgesehen. Einer der Tatverdächtigen hatte sich in die Spielerkabine geschlichen und die Sporttaschen durchsucht. Sein Komplize wartete am Fenster und nahm die Beute, ein paar rote Sportschuhe und eine Armbanduhr entgegen. Als das Duo zum Auto ging, wurde es durch den Zeugen gestoppt und bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festgehalten. Gegen die beiden jungen Männer im Alter von 16 und 19 Jahren wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Sie werden sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Ort
Veröffentlicht
15. Mai 2014, 10:04
Autor