Sag uns, was los ist:

Mülheim an der Ruhr: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

(ots) - 45476 MH-Styrum: Das Verkehrskommissariat 4 sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Sonntag oder Montag (8.September, 17:30 Uhr - 9. September, 7:40 Uhr) auf der Oberhausener Straße ereignet haben muss. Der Fahrer eines VW Touran (62) erklärte, dass er am Montagmorgen frische Beschädigungen an seinem Fahrzeug festgestellt habe. Den Touran, ein Fahrzeug der Johanniter Unfallhilfe, habe er am Nachmittag des Vortages unbeschädigt auf dem Gehweg der Oberhausenerstraße in Höhe der Hausnummer 103 abgestellt. Wie das Fahrzeug beschädigt wurde, ist bislang unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr, Tel.: 0201-829-0. / Hag

Ort
Veröffentlicht
10. September 2013, 12:40