Sag uns, was los ist:

Mülheim an der Ruhr: Mofafahrer und Sozia werden bei Unfall verletzt

(ots) - 45481 MH-Saarn: Gestern Morgen (18. September, gegen 08:40 Uhr) erlitten ein Mofafahrer (17) und seine Sozia (18) Verletzungen bei einem Unfall auf der Lehnerstraße.

Eine 40 Jahre alte Fahrerin war mit ihrem Skoda auf der Lehnerstraße in Richtung Hagenauer Straße unterwegs. Sie tastete sich nach eigenen Angaben mit langsamer Geschwindigkeit in die Einmündung und wollte geradeaus in eine Parklücke fahren. Als sich von links der 17-Jährige mit seinem Zweirad näherte, kam es zu einem Zusammenstoß, der trotz Bremsung nicht mehr zu vermeiden war.

Dabei kamen die Jugendlichen zu Fall und verletzten sich derart, dass sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert wurden. Nach ambulanter Behandlung wurde die Sozia entlassen, der Fahrer verblieb zur Beobachtung.

Das Verkehrskommissariat 4 ermittelt den Unfallhergang und die Unfallursache. (Ho.)

Ort
Veröffentlicht
19. September 2014, 10:06
Autor