Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mühltal / OT Waschenbach: Hochwertige Unterhaltungselektronik, Schmuck und andere Gegenstände bei Einbruch gestohlen / Wer kann Hinweise geben?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Mittwoch (28.09.2011) zwischen 8 und 12 Uhr drangen noch unbekannte Täter in ein Wohnhaus In der Aue in Waschenbach ein. Dabei wurde hochwertige Unterhaltungselektronik (Musikanlage, Receiver, Sattelitenanlage), diverser Schmuck und verschiedene Werkzeuge entwendet. Die Polizei geht davon aus, dass für den Abtransport der Gegenstände mindestens zwei Personen und ein Fahrzeug genutzt wurden. Das Fachkommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt darüber hinaus Hinweise entgegen. Wer dort verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969 - 0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
29. September 2011, 09:57
Autor
whatsapp shareWhatsApp