Sag uns, was los ist:

Unfall nach Ausweichversuch

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Der Fahrer eines Hyundai war am Dienstag, kurz vor 19.00 Uhr, auf der Landstraße aus Richtung Schröterode in Richtung Mühlhausen. Dabei musste er einem Mann ausweichen, welcher ihm auf der Straße entgegenkam. Nur wenige Meter weiter bemerkte der 18 Jahre alte Autofahrer ein Fahrrad, welches mitten auf der Straße abgestellt war. Er wich dem Fahrrad aus und fuhr infolge dessen in den rechten Straßengraben. Dabei wurde der 18-jährige leicht verletzt. Wem das Fahrrad gehörte und wer es dort abgestellt hatte, ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen. Am Hyundai entstand ein Schaden von ca. 6000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
19. Dezember 2018, 08:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!