Sag uns, was los ist:

Traditionelles Turnier 2019 Alte Herren VFR Marienfeld Sport verbindet. Am Wochenende konnte man mal wieder live erleben, wie schön Mannschaftssport doch ist. Am Samstag, den 15.06.2019 wurde neben dem traditionellen AH-Turnier ein Damenkicker-Turnier auf der selbstgebauten Anlage ausgetragen. Kinder, Ehe-Männer, Freunde, Eltern und Großeltern feuerten ihre Spielerinnen an und sahen spannende Spiele. Die 6 Mannschaften präsentierten sich hoch motiviert und voller Freude und das Team "Kita-Power" Marienfeld konnte den ersten Platz für sich verbuchen. Der 2. Platz wurde im Elfmeterschießen zwischen den Hotten Hüs und den Scheidern Eckfähnchen geklärt. Die Spielerfrauen der Alten Herren, die Krümelmonster und die lustige Stammtischrunde glänzten ebenso und machten eine gute Figur auf dem Feld. Am Sonntag war dann Multi-Kulti auf dem Kicker angesagt. Der Vorjahres-Sieger von der Lebensgemeinschaft Eichhof trat gegen 7 weitere Mannschaften an und konnte diesmal einen guten 4. Platz erzielen. Erstmals konnten wir eine Syrische Mannschaft bei uns begrüßen. Der FC Isi wurde von unserem Mitglied Ismail Goulin gegründet und mit Trikots ausgestattet. Söhne, Neffen und Cousins bildeten eine tolle Truppe und erreichten den 2. Platz. Die FDP aus Much, der Ernteverein Bröltal und die Komakicker waren neben den VFR-Legenden und den Alte Herren-Spielern die weiteren Gegner auf dem Platz. Des Weiteren spielte auch der Jugendvorstand des VFR Marienfeld, die mit einer tollen Bilanz von 19 Punkten und einem Torverhältnis von 45:24 den 1. Platz erreichten. Unterm Strich war es eine tolle Veranstaltung und wir von den AH möchten uns bei allen Akteuren, Helfern, Gästen und Sponsoren bedanken die uns (wie immer) super unterstützt haben. Fotos sind demnächst auf unserer Homepage ( ) oder bei Facebook zu sehen. Mit sportlichen Grüßen Eure Alte Herren VFR Marienfeld
mehr 
mehr