Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Clubmeisterschaften beim TC Much

whatsapp shareWhatsApp

Clubmeisterschaften beim TC Much

Den Zuschauern wurde in den Halbfinals und Finals Tennis vom Feinsten geboten und die Jungen konnten vor begeisterter Zuschauerkulisse ihr Können demonstrieren.

Im Halbfinale musste sich Jürgen Bierfreund in einem temporeichen Spiel dem späteren Clubmeister Ferdi Burchard geschlagen geben, während Tim Erwin Moritz Schaudinn unterlag.

Im A-Finale kämpfte M. Schaudinn gegen den defensiv starken F. Burchard, der dann aber durch seine schnellen Vorhandangriffe schließlich den dritten Titel in Folge mit 6:2 und 6:1 für sich verbuchen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

In der B-Runde standen sich wieder einmal Sebastian Michels und Lukas Habicht gegenüber, der sich mit 4:6 und 2:6 geschlagen geben musste. S. Michels sicherte sich zum 5. Male hintereinander den B-Sieg. Glückwunsch, Sebi!

Für den Vorstand

G. Mraz

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 04:02
Autor
whatsapp shareWhatsApp