Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

TeichGirls News

whatsapp shareWhatsApp

TeichGirls News

Sommerferien sind vorbei

Wie schnell doch die Ferien vergangen sind.

Die TeichGirls, die nicht in Urlaub waren, haben die Zeit genutzt um weiter an sich zu arbeiten und die Tänze wurden fertiggestellt.

Auch unsere Ferienwoche, welche wir in Kooperation mit dem JUZE Much durchgeführt haben, war wieder ein toller Erfolg, neben Tanzen und Spielen wurde z.B. auch eine Wasserbomben-Schlacht veranstaltet. Die Kinder hatten ihren Spaß.

Am Sonntag durften wir schon mal in Siegburg unsere Tänze vor großem Publikum beim Siegburger Stadtfest präsentieren.

Die nächsten Termine stehen vor der Tür. Am 7. September haben wir unser jährliches Fotoshooting erledigt, bevor dann im Oktober die Turniersession beginnt.

Bis bald, Eure

TeichGirls

Ort
Veröffentlicht
13. September 2019, 04:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!