Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

TSV Much 1913 e.V. - Abteilung Schwimmen

whatsapp shareWhatsApp

TSV Much 1913 e.V. - Abteilung Schwimmen

Saisoneröffnung 2018 bei Schwimmbad-Sauna Trömpert in Drabenderhöhe

Das war mal wieder etwas Neues für unsere Wettkampfkinder der Mannschaften 1und 2: Das Training mit bzw. gegen eine Gegenstromanlage zur Saisoneröffnung bei der Fa. Trömpert. Ein kleines Schwimmbecken, 30° C Wassertemperatur und eine Power-Anlage - da wurden sogar unsere Besten ganz schön gefordert und konnten zeigen, was sie so "drauf" hatten. Zwei Tage lang haben15 unserer Aktiven ein spezielles Training absolviert, sind gut versorgt und liebevoll behandelt worden und waren zum Abschluss total begeistert. Diese Begeisterung beruhte auf aber Gegenseitigkeit, denn die Firma Trömpert bedankte sich bei uns mit einer großzügigen Spende für 100 TSV Much-Badekappen. Wir sagen auf diesem Wege herzlich danke schön und sind im nächsten Jahr gern wieder mit dabei!

Urte Schaudinn - Abteilungsleiterin Schwimmen im TSV Much

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. Mai 2018, 08:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!