Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Spiele gegen Drabenderhöhe und Wahlscheid

Alte Herren Abt. im VfR Marienfeld e.V.

Nach der Winterpause trugen wir bereits am Montag, den 06,03.20217 unser erstes Spiel gegen die Sportfreunde aus Drabenderhöhe aus. Beide Mannschaften zeigen ein schnelles Spiel, welchen von starkem offensiv Drang geprägt war. Am Ende konnte unser Team mit 5:3 den Sieg für sich entscheiden.

Am vergangenen Montag, den 20.03.2017 waren wir zu Gast bei den Sportfreunden in Wahlscheid. Auch hier konnte unser Team an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Bereits in der 8. Spielminute war es Holger Esche der für die Führung des VfR Teams sorgte. Noch vor der Pause erhöhte Hansi Pappe auf 2:0. Mit diesem Ergebnis wurden die -Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang war es wieder Hansi Pape, der mit einem Doppelpack das 3. und 4. Tor für unser Team erzielte. Zwischendurch gelang den Gastgebern das Torverhältnis auf 4:2 zu verkürzen.In der Schlussphase war es Sebastian Schramm, der zum Endstand von 5:2 einschießen konnte. Obwohl ein deutlicher Sieg zu verzeichnen war, muss angemerkt werden, dass noch zahlreiche gut herausgespielte Konter nicht in Tore umgesetzt werden konnten.

In den nächsten drei Wochen haben wir montags immer Heimspiele. Hier treten wir gegen Bröltal, Lindlar und Homburg Bröl an.

Alte Herren Abteilung

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
24. März 2017, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion