Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden

(ots) - Am 23.04.2010 kam es gegen 18.49 in Much im Bereich der L352 zu einen schweren Verkehrsunfall.

Eine 14-jährige Fahrradfahrerin aus Much befuhr einen land- und forstwirtschaftlichen Weg, von dem aus sie die L352 überqueren wollte, um in Richtung Hardt weiter zu fahren. Dabei mißachtete sie die Vorfahrt eines auf der L352 in Richtung Much fahrenden Kradfahrers. Der 45-jährige Kradfahrer konnte mit seinem hubraumstarken Motorrad nicht mehr ausweichen und kollidierte mit der Radfahrerin. Beide stürzten auf die Fahrbahn. Die Fahrradfahrerin wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber von der Unfallstelle in eine Klinik nach Köln verbracht, der Kradfahrer wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Unfallaufnahmegruppe wurde die L352 komplett gesperrt. Der Sachschaden wird auf ca. 12400 Euro geschätzt. (Th.)

Ort
Veröffentlicht
24. April 2010, 01:41
Autor
Rautenberg Media Redaktion