Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

SK Einz - Das Kreiselteam Much

whatsapp shareWhatsApp

SK Einz - Das Kreiselteam Much

SK Einz - Team: On Tour 2019

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?" (Goethe). Im Vorfeld der Tour wurden mögliche Ziele diskutiert. Durchgesetzt hat sich dann die Idee, mit einem Bus ins südliche Münsterland/nördliches Ruhrgebiet zu reisen. Auf dem Hinweg unterbrach man die umweltfreundliche Reise in Warstein. Dort wird bekannterweise ein ganz naturnahes Lebensmittel hergestellt. Umfangreich wurden wir darüber informiert, dass es nach wie vor sehr zu empfehlen ist. Gott sei Dank! Durch das nördliche Sauerland erreichten wir Haltern am See. Das uns allen schon bekannte "Hotel Seehof" empfing uns mit Sonnenschein. Auch "Jupp" in seinem Blockhaus freute sich auf gute Umsätze mit uns. Selbst die 2:4 Niederlage gegen Holland tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Mit Wanderungen durch die "Westruper Heide", Fahrrad-Fahren und einen Ausflug nach Münster bewältigten wir den Samstag. Die Heimreise am Sonntag unterbrachen wir noch durch den Besuch des "Deutschen Fußball-Museums", in der Nähe von Lüdenscheid. Leider konnten wegen Konkurrenz-Veranstaltungen nicht alle Männer unseres Teams mitfahren.

Den Mitgereisten hat die ruhige, kameradschaftliche Atmosphäre sehr gefallen.

Wir sind unter info@skeinz.de

zu erreichen.

Für das Team

Hartmut Erwin

Ort
Veröffentlicht
13. September 2019, 04:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp