Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Pkw-Fahrerin verliert auf der Landstraße die Kontrolle und wird beim anschließenden Unfall verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am 06.11.2013 gegen 07:15 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu einem Alleinunfall auf der Werschtalstraße, zwischen Much-Marienfeld und Much-Wersch, gerufen. Vor Ort musste eine 53-jährige Autofahrerin aus Nümbrecht im Rettungswagen behandelt werden. Sie hatte auf der Fahrt in Richtung Much-Wersch in einer Rechtskurve die Kontrolle verloren und war mit ihrem Opel Corsa zunächst in eine Böschung neben der Fahrbahn geprallt. Der Wagen wurde zurück geschleudert, durchbrach auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Weidezaun und kam schließlich auf der angrenzenden Wiese zum Stehen. Die Verletzte wurde im Rettungswagen zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste mit erheblichen Beschädigungen abgeschleppt werden.(Ri)

Ort
Veröffentlicht
07. November 2013, 14:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp