Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nils Ditscheid - NRW-Jahrgangsmeister

whatsapp shareWhatsApp

Nils Ditscheid - NRW-Jahrgangsmeister

TSV Much 1913 e.V. - Abteilung Schwimmen - berichtet:

Am letzten Wochenende fanden in der "Schwimmoper" in Wuppertal die NRW-Kurzbahnmeisterschaften statt mit der Beteiligung von über 100 Vereinen. Der TSV Much schickte zwei Schwimmer an den Start: Nils Ditscheid in der Altsersklasse 2003 und Jannik Manz in der Altersklasse 2002. Jannik behauptete sich im starken Teilnehmerfeld und konnte über 100 m Rücken einen 5. Platz in seinem Jahrgang belegen. In 100 m Freistil schwamm er in 54,86 eine neue persönliche Bestzeit. Nils Ditscheid zeigte sich sehr gut in Form und konnte bei allen seinen Starts neue Bestzeiten schwimmen. Er wujrde NRW-Jahrgangsmeister über 100 m Rücken und qualifizierte sich für das offene Finale mit 10 Teilnehmern und erreichte hier immerhin einen 7. Platz. Über 50 m Rücken und 50 m Freistil wurde Nils jeweils Vize-NRW-Jahrgangsmeister und über 200 m Rücken erschwamm Nils eine Bronzemdedaille und über 100 m Freistil erreichte er in neuer Bestzeit von 54,41 einen guten 4. Platz in seinem Jahrgang. Auch über 100 m Lagen konnte Nils gut mithalten und seine Zeit erneut verbessern. Über 50 m Rücken gelang Nlls noch ein weiteres Mal der Einzug ins offene Finale und belegte auch hier mit einer weiteren Bestzeit einen 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Teilnehmer.

Vor allem aber sind wir mit dem Ergebnis bei 8 Starts mit 1 NRW-Jahrgangsmeister, 2 NRW-Vize-Jahrgangsmeister, 1 Bronzemedaille, 2 Endlaufteilnahmen, sowie ein 4. und ein 5. Platz mit den Leistungen unserer Schwimmer sehr zufrieden.

Das Trainerteam der Schwimmabteilung

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
08. November 2019, 07:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!