Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mücher Jecke News

whatsapp shareWhatsApp

Mücher Jecke News

Am Sonntag hatte die Mücher Jecke eine Mitgliedernachmittag geplant.

Unser Plan A war eine Radtour, die mit einigen Überraschungen von unserer Tourleitung Uwe Redmer und Helmut Pfister ausgearbeitet wurde, musste wie leider Petrus bedingt geändert werden.

Kurz entschlossen kam unser Plan B zum Einsatz!

Wir haben uns etwas früher in der Gaststätte Baulig zum Kegeln getroffen. Die versprochenen Überraschung unsere Tourleitung, dass Beantworten eines Fahrschulbogens für Radfahrer, brachte dann doch noch den einen oder anderen Jeck ins Schwitzen.

Eine weitere Überraschung gab es dann noch für unser Gründungsmitglied Jürgen Werner. Unser Jürgen hat am 8. August seinen 80. Geburtstag gefeiert, und über unsere Glückwünsche und unser Geschenk freute er sich sehr.

Nach einen leckeren Essen klang dann der Nachmittag aus.

Schön war es... das machen wir mal wieder!!

Eure Mücher Jecke

Ort
Veröffentlicht
13. September 2019, 04:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!