Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jugendzentrum Much

whatsapp shareWhatsApp

Jugendzentrum Much

Begegnungsfest 2018

In diesem Jahr haben wir uns mit viel personeller Unterstützung und neuer Technik am Begegnungsfest des Aktionsbündnisses in der Schulaula beteiligt.

Groß und Klein aus allen Ländern und natürlich alle Mucher-innen waren herzlich eingeladen einen Familiensonntag mit leckeren Speisen aus allen Ländern, kreativen Angeboten, viel Musik sowie einer Luftballonaktion zu verbringen.

Unser neuer Handydrucker gab dabei den gelungenen Impuls, Portraits im Anschluss an das Kinderschminken zu fotografieren und als Erinnerung mit nach Hause zu verschenken.

Auch hier im JuZe werden wir immer wieder Einsatzmöglichkeiten für den Handydrucker finden, um Erinnerungen auch mal in Papierform festzuhalten.

Nicht vergessen, auch während der Herbstferien ist das Juze täglich ab 12.00 Uhr geöffnet!

Ihr seid immer eingeladen, ein paar Stunden Freizeit mit uns zu verbringen, gemeinsam zu kochen, alle Spiele auszuprobieren oder Musik auszuprobieren. Immer nach dem Motto. Zusammensein ist besser als allein.

Euer JuZe Team,

Gilda, Thomas, Katja, Lina, Ali und Jerome

Ort
Veröffentlicht
19. Oktober 2018, 03:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp