Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Evangelische Kirchengemeinde Much

whatsapp shareWhatsApp

Evangelische Kirchengemeinde Much

Wochenspruch: Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth. Sacharja 4, 6

Sonntag, 20. Mai (Pfingstsonntag)

10 Uhr Abendmahlsgottesdienst

Montag, 21. Mai (Pfingstmontag)

10 Uhr Gottesdienst für Kleine und Große

Dienstag, 22. Mai

9.30 Uhr Seniorenfrühstück

Mittwoch, 23. Mai

19.30 Uhr Kirchenchor

Pfingstmontag, 21. Mai 10 Uhr

Gottesdienst für Kleine und Große

Diesmal geht es bei uns um das Thema "Trost". Wie und wo finde ich Trost? Und wer möchte sich nicht gerne mal trösten lassen? In jedem Fall wird es wieder ein spannender Gottesdienst, nicht nur für unsere Kleinen.

Wir laden nach dem Gottesdienst zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Wir freuen uns auf euch und auf Sie alle!

Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2018, 08:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!