Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Erzählcafe

whatsapp shareWhatsApp

Bald ist es wieder so weit. Unser nächstes Erzählcafe findet am Mittwoch, den 25. November statt. Wie immer in der Orangerie der evgl. Kirche. Da wird es bei uns natürlich schon weihnachtlich.

Unter dem Thema: „Wie haben wir früher Weihnachten gefeiert?" wollen wir über bescheidene Christfeste berichten, bei denen die Bedeutung als solche im Vordergrund stand, bei denen es manchmal schon ein Geschenk bedeute, eine einzige Kerze oder einen nackten Christbaum zu besitzen.

Vielleicht hören wir Geschichten über kleine Rauschgoldengel oder kleine Überraschungen zum Weihnachtsfest, die große Freude bereitet haben.

Wir sind in jedem Fall auf die vielseitigen Geschichten gespannt und freuen uns auf das Treffen.

Bis dahin also.

Für das Team

G. Mraz

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
20. November 2015, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!