Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Erneuter Sieg für den VfR Marienfeld

6 Spiele, 6 Siege, 18 Punkte

SV Eitorf - VfR Marienfeld 2:3 (2:2)

Mit dem 6. Sieg im 6. Spiel hält der VfR sich schadlos an der Tabellenspitze der Kreisliga B und kann seinen Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen. Gegen den SV Eitorf traf Markus Weigelt früh zur verdienten Führung. Nur wenigen Minuten später glich Eitorf durch einen Foulelfmeter aus und konnte Mitte der ersten Halbzeit sogar in Führung gehen als Eitorf eine kurze Unaufmerksamkeit in der Marienfelder Abwehr nutzen. In der Folge hatte der VfR zwar mehr vom Spiel konnte aber keine gefährlichen Chancen kreieren. Das Spiel fand nahezu vollständig außerhalb der Strafräume statt. Bis zur 85. Minute. Eine gute Kombination wurde endlich mal bis zum Ende durchgespielt und Andy Sommers war es der den Ball über die Linie drückte. So feiert der VfR vor zahlreichen mitgereisten Fans einen Arbeitssieg und bleibt weiterhin bei voller Punktzahl.

nächste Spiele am 27.09.2015:

FC Hennef III vs. VfR Marienfeld II 13:00 Uhr

**SV Allner Bödingen vs. VfR Marienfeld 14:45 Uhr

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
25. September 2015, 00:00
Autor