Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Erfolgreiches Tennis-Sommercamp

Erfolgreiches Tennis-Sommercamp

Auch in diesem Jahr waren die Kinder mit Begeisterung bei der Sache.

Matthias Sonnenberg und seine Assistenten Lukas und Ferdi hatten alle Hände voll zu tun, die Kinder mit Freude, aber auch mit Anspruch zu trainieren. Um die Kinder bei guter Stimmung zu halten, kam auch das Spielen nicht zu kurz. In der Mittagspause wurde dann gemeinsam gegessen. Die große Hitze im ersten Camp konnte den Kindern nicht viel anhaben. Es gab nicht nur Wasser zum Trinken, es wurde zwischendurch auch tüchtig mit Wasser gespritzt.

Wir bedanken uns bei dem Trainergespann, das die Camps auch in diesem Jahr wieder ermöglicht hat.

Wichtiger Hinweis an alle Eltern

Wir möchten auf unsere Neuregelung hinweisen, die ab dieser Saison in Kraft tritt und besagt, dass alle Kinder und Jugendlichen, die aktuell am Vereinstraining teilnehmen, ohne erneute Anmeldung ins Wintertraining mit übernommen werden. Nur (neu) Interessenten müssen an, beziehungsweise abgemeldet werden.

Für den Vorstand

G. Mraz

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
24. August 2018, 06:46
Autor