Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Einladung zum Mitwandern

whatsapp shareWhatsApp

Einladung zum Mitwandern

An jedem 1. und 3. Sonntag im Monat werden geführte Wanderungen von 12 - max. 18km angeboten.

Treffpunkt ist jeweils um 10:00h auf dem Parkplatz Klosterstraße 3 in Much.

Von dort aus geht es in Fahrgemeinschaft zum jeweiligen Startpunkt der Wanderungen. Wer es dorthin näher hat, kann nach Absprache auch dort dazu stossen.

Infos bei Ulla Nölle, Tel. 02245 - 644 98 54

Am 17. November 2019 findet die nächste Wanderung statt.

Die Wanderung am Sonntag, den 17. November führt uns ab Marienberghausen an Krahm vorbei Richtung Drabenderhöhe und durch das Becher Suthbachtal und das Staffelbachtal wieder zurück. Es ist eine angenehme, leicht zu gehende Strecke von 13-14 km durch schöne, abwechslungsreiche Landschaft mit nur wenigen Steigungen, nur am Schluss ist ein kurzer, aber heftiger Anstieg zu bewältigen.

Ort
Veröffentlicht
12. November 2019, 11:24
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!