Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einladung zum Mitwandern

whatsapp shareWhatsApp

An jedem 1. und 3. Sonntag im Monat werden geführte Wanderungen von 12 - max. 18 km angeboten.

Treffpunkt ist jeweils um 10:00h auf dem Parkplatz Klosterstraße 3 in Much.

Von dort aus geht es in Fahrgemeinschaft zum jeweiligen Startpunkt der Wanderungen. Wer es dorthin näher hat, kann nach Absprache auch dort dazu stossen.

Infos bei Ulla Nölle, Tel. 02245 - 644 98 54

Am 7. April 2019 findet die nächste Wanderung statt.

Am Sonntag, den 07. April wandern wir nach Rom. Die Strecke startet in Morsbach und ist ca. 15-16 km lang. Sie führt uns durch unterschiedliche Landschaften: mal Wald, mal freies Feld mit sehr schönen Aussichten. In der ersten Hälfte gibt es rel. viel Asphalt, und die Strecke weist einige Steigungen auf, die heftigste am Anfang.

Ort
Veröffentlicht
05. April 2019, 03:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp