Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Einladung zum Mitwandern

An jedem 1. und 3. Sonntag im Monat werden geführte Wanderungen von 12 - max. 18 km angeboten.

Treffpunkt ist jeweils um 10:00 h auf dem Parkplatz Klosterstraße 3 in Much.

Von dort aus geht es in Fahrgemeinschaft zum jeweiligen Startpunkt der Wanderungen. Wer es dorthin näher hat, kann nach Absprache auch dort dazu stoßen.

Wanderung am 3. Juli

Waldmythenweg ab Waldbröl Panarbora.

Die Strecke ist ca. 13 km lang und wechselt zwischen Wald und offenen Flächen mit wunderschönen Aussichten. In der 1. Hälfte eine heftige, aber rel. kurze Steigung, in der 2.Hälfte mehrere lange, aber mäßige Steigungen.

Es geht meist über gut ausgebaute Wald- und Wiesenwege, aber auch einige Abschnitte mit Asphalt oder entlang kleinerer Sträßchen kommen vor.

Im Anschluss an die Wanderung können die, die möchten, die Anlage besichtigen, dort einkehren und den Aussichtsturm und den Waldwipfelpfad begehen.

Wanderung am 17. Juli

Ab Much geht es entlang des Gerlinghausener Baches, rund um den Hohnsberg, durch das Naafbachtal zur Fischermühle und über Kerzenhöhnchen, Hevinghausen und Kreitzhof

wieder zurück nach Much.

Die Strecke ist ca. 12-13 km lang, es ist eine sehr schöne Wanderung mit gemischten Landschaften.

Die Tourist-Information wünscht Ihnen eine wunderschöne Wanderung und viel Vergnügen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie bei:

Frau Nölle, Tel: 02245-6449854

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
24. Juni 2016, 00:00