Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Die Gesamtschule Much stellt sich vor

Welche Schule für mein Kind? Diese Frage stellt sich am Ende der Grundschulzeit, aber für viele auch am Ende der 10. Klasse.

Hier in Much und Umgebung ist die Antwort auf beide Fragen sehr einfach: die Gesamtschule Much!

Damit Sie uns kennen lernen können und einen Einblick in unsere Arbeit nehmen können, bieten wir allen Interessierten die Gelegenheit zu uns zu kommen und sich vor Ort ein Bild zu machen.

Am 4.12.2017, 19.00 Uhr: Infoabend für die neue 5

Am 11.12.2017, 19.00 Uhr: Infoabend für die Oberstufe

Am 13.01.2018, 9.00 - 12.30: Tag der offenen Tür.

Und für alle, die es gar nicht erwarten können, gibt es auch an unserem Stand auf dem Mucher Weihnachtsmarkt am 2.12. und 3.12. bereits Informationsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Sie!

Andrea Friedrich, Schulleiterin

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
10. November 2017, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion