Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Die Freiwillige Feuerwehr

whatsapp shareWhatsApp

Die Freiwillige Feuerwehr

Am vergangenen Samstag fand die Jahresabschlussübung der Freiwilligen Feuerwehr Much statt. Gegen 14 Uhr wurde diese alarmiert wegen eines verunfallten Fahrzeuges. Bei Ankunft am Unfallort an der Berghausenstraße zeigte sich für die Kameradinnen und Kameraden aber ein anderes Bild, simuliert wurden drei unterschiedliche Gefahrenlagen, das verunfallte Fahrzeug mit einer eingeklemmten Person sowie zwei verunfallte Waldarbeiter. Unsere Wehr verschaffte sich schnell einen Überblick und rettete "die Personen" fachmännisch.

Mein herzlichsten Dank gilt allen Kameradinnen und Kameraden,

die mit großem Einsatz das ganze Jahr über für die Sicherheit in der Gemeinde Much sorgen.

Ort
Veröffentlicht
12. November 2019, 12:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!