Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Das Seniorenbüro lädt ein

whatsapp shareWhatsApp

Das Seniorenbüro lädt ein

zum Herzkissen-Nähtag in Much

Das Seniorenbüro lädt ein zum Herzkissen-Nähtag in Much

Bereits seit vier Jahren nähen die "Hügelquilterinnen" Herzkissen für Frauen, die an Brustkrebs operiert worden sind.

Am Samstag, den 18. Januar 2020 von 13:00 - 16.00 Uhr möchte auch das Seniorenbüro an dieser Aktion beteiligen und zusammen mit Frau Zimmer und den Hügelquilterinnen Herzkissen nähen. Diese werden anschließend an das Krankenhaus Troisdorf weitergegeben. Die betroffenen Frauen bekommen ein Herz geschenkt. Es ist zum einen eine "herzliche Geste", aber vor allem eine echte Hilfe, die den Druckschmerz nach der OP lindert und den Lymphabfluss unterstützt.

Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, uns zu unterstützen und gemeinsam zu nähen und stopfen. Wir treffen uns um 13 Uhr im Jugendzentrum Much, Klosterstraße 4a, Much. Kaffee und Kuchen stehen für die fleißigen Hände selbstverständlich bereit. Das Näh- und Stopfmaterial wird gestellt.

Wir sind gespannt, wie viele Kissen es wohl werden.

Wer Fragen hat, kann uns gerne anrufen:

Anika Fischer, Seniorenbüro, Tel. 6861

Renate Zimmer, Tel: 4537

Inge Peters, Tel: 1840

Wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Nähtag

Das Seniorenbüro und die Hügelquilterinnen

Ort
Veröffentlicht
10. Dezember 2019, 15:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!