Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Alle zwölf Schilder des neuen Historischen Weges montiert

VerkehrsVerein Much

Rechtzeitig vor Pfingsten: Alle 12 Schilder des neuen "Historischen Weges" montiert!

Wie wir schon berichteten, waren nach langer Vorbereitung die vom Mucher Historiker, Hartmut Benz, entwickelten Schilder eingetroffen. In der letzten Woche fanden Wolfgang Kornienko, Hermann-Josef Steimel und Rudi Wirges Zeit, die Schilder zu montieren. Der "Historische Weg" folgt dem "Panorama-Weg". Interessante Details aus der Mucher Historie sind dargestellt. So gerät eine Wanderung auf diesem Weg zu einer Fortbildung. Da auch das Teil-Stück am Wahn-Bach, nach der letzten Holz-Aktion, mustergültig wieder hergestellt ist, spricht nichts gegen eine "Besichtigung". Unser Plan ist, in der nächsten Zeit eine "Einweihungs-Wanderung" zu organisieren.

Wichtiger Termin: Sonntag, 27. Mai "Volks-Lieder Wanderung" auf dem "Familien-Wander-Weg" mit Paul Radau (11.00 Uhr FIT)!

Wollten Sie schon immer mal den "VerkehrsVerein Much" mit einer Spende oder Mitgliedschaft unterstützen?

Der Kontakt zu uns: Wolfgang Kornienko Tel. 5350 E-mail: wo.ko@t-online.de

Hermann-Josef Steimel Tel. 1390 E-mail: hjsteimel@gmx.de

Rudi Wirges Mob. 0171 9930689 E-mail: rudi.wirges@t-online.de

Unsere inter-aktiven Karten im Internet: http://www.vv-much.de

Für den Vorstand

-Hartmut Erwin-

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2018, 08:07
Autor