Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
39. Gemeindemeisterschaft der Hobbykegler

39. Gemeindemeisterschaft der Hobbykegler

An alle Freizeitkegler/innen. Der Karneval ist vorbei und nun rollen die Kugeln wieder für die Gemeindemeisterschaft

Ab sofort (bis zum 29.04.2018) beginnt die 39. Gemeindemeisterschaft der Hobbykegler in der Gemeinde Much. Wir hoffen, dass sich viele Kegelclubs für einen Teilnahme entscheiden werden und würden uns über eure Anmeldungen freuen.

Ausrichter der Meisterschaft ist wieder der KSC Bröltal. Gekegelt wird auf den Bahnen der Gaststätte Baulig in Much. Teilnehmen können alle Kegelklubs, die in der Gemeinde Much kegeln oder wohnen. Für das Aufstellen des Terminplanes ist Uschi Baulig zuständig. Sie nimmt ab sofort Terminwünsche entgegen (Tel. 02245 3577).

Schirmherr der Meisterschaft ist in diesem Jahr wieder unser Bürgermeister Norbert Büscher. Freundlicherweise hat er diese Amt übernommen. So wird auch in diesem Jahr wieder um den Bürgermeister Büscher Pokal gekegelt. In folgenden weiteren Disziplinen werden die Sieger ermittelt:

Damen und Herren Club, Gemischte Clubs sowie Damen und Herren Einzel.

Es wird auf dieselben Bilder, wie in den Vorjahren gekegelt.

Gut Holz!

KSC Bröltal, Wilfried Neu

Schirmherr, Norbert Büscher

Ort
Veröffentlicht
29. März 2018, 09:40
Autor
Rautenberg Media Redaktion