Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

2.Doggy-Treck in 2017

Liebe Freunde der Hundewanderungen,

nicht nur unsere Hunde lieben das Frühjahr, denn nun blüht und grünt es überall. Die täglichen Gassirunden werden wieder länger und überall gibt es etwas Neues zu erschnuppern, das in den Wintermonaten nicht vorhanden war. Und da Frauchen und Herrchen jetzt auch wieder mehr Lust dazu haben, ausgiebiger mit ihrem Hund unterwegs zu sein, ist es an der Zeit für einen schönen Doggy-Treck in netter Gesellschaft anderer Vier- und Zweibeiner.

Öfter mal eine neue Strecke zu gehen und gemeinsam auf der Wanderung kleine Abenteuer zu erleben ist für Hund und Mensch gleichermaßen spannend. In einer unbekannten/neuen Umgebung sind die meisten Hunde deutlich aktiver, schnüffeln und bewegen sich mehr, da sie unterwegs viele neue Informationen und Eindrücke erhalten.

Der 2. Doggy-Treck in Much findet statt am 20.05.2017 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Teilnehmen können alle Hundehalter/innen die Lust haben, in netter Gesellschaft 9 - 10 Kilometer zu wandern und deren Hunde geimpft und gutverträglich mit ihren Artgenossen sind.

Gönnen Sie sich und Ihrem Hund doch einmal eine Auszeit bei einer schönen Wanderung, in einer wunderschönen Landschaft, in Gesellschaft netter Menschen und ihrer Hunde.

Wir wandern in gemütlichem Tempo, dadurch ist die Tour auch für Ungeübte möglich, barrierefrei ist sie allerdings nicht. Halter haften für ihre Hunde. Kosten pro Team (1 Mensch + 1 Hund) 10 €. Maximal gehen 10 Teams mit.

Da wir unterwegs rasten, bitte Rucksackverpflegung mitführen und Wasser für den/die Hund/e.

Der Treffpunkt wird bei verbindlicher Anmeldung bekannt gegeben unter sbensch@bewegt-wandern.de oder telefonisch unter 0171-2351288.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
12. Mai 2017, 00:00
Autor