Sag uns, was los ist:

Beerfelden-Hetzbach: Motorradfahrer rutscht auf Ölspur aus/ Polizei bittet um Hinweise auf Verschmutzer

(ots) - Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Kreis Karlsruhe war am Donnerstag (30.6.) kurz nach 15 Uhr auf der Landesstraße 3108 von Sensbachtal in Richtung Hetzbach unterwegs, als er in einer Linkskurve wegen einer Ölspur zu Fall gekommen war. Der Fahrer rutschte in den Straßengraben und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Die Ölspur war etwa 40 Zentimeter breit und zog sich auf eine Länge von ungefähr 500 Metern. An dem Motorrad entstand ein Schaden von rund 3000 Euro. Wer der Verursacher der Straßenverschmutzung war ist nicht bekannt. Die Polizei in Erbach bittet um entsprechende Hinweise unter der Rufnummer 06062/ 953-0.

Ort
Veröffentlicht
04. Juli 2011, 14:06