Veröffentlicht
14. Juli 2019, 07:48
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Abonnenten: 1

Pol-GM: 130719- 650: leichter Verkehrsunfall, Alkoholtest positiv

(ots) /- Durch die eingesetzten Beamten konnte in den frühen Morgenstunden des 13.07.19, ein Transporter festgestellt werden, der, mit laufendem Motor, rückwärts in einem Grundstückszaun stand. Im Wagen wurde ein aus einer Nachbargemeinde stammender, 27 jähriger Mann angetroffen. Bei seiner Überprüfung stellte sich heraus, daß er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand leichter Sachschaden.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
14. Juli 2019, 07:48
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Abonnenten: 1