Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Montabaur - Fahrten unter Drogeneinfluss

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Zeit vom 07.06.2018 - 09.06.2018 konnten im Zuständigkeits-bereich der Polizeiautobahnstation Montabaur auf der A3 insgesamt drei Fahrten unter Drogenbeeinflussung festgestellt und zur Anzeige gebracht werden. Bei einem portugiesischen und zwei deutschen Fahrzeugführern im Alter zwischen 21 und 28 Jahren wurden Drogenvortests durchgeführt, diese reagierten in allen drei Fällen positiv. Es folgte die Entnahme von drei Blutproben, sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Bei den beiden deutschen Verkehrsteilnehmern konnten Kleinstmengen an Betäubungsmitteln sowie Konsumutensilien aufgefunden und sichergestellt werden.

Ort
Veröffentlicht
09. Juni 2019, 06:25
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!