Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Montabaur - Fahrten unter Drogeneinfluss

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Zeit vom 04.05.2018 - 06.05.2018 konnten im Zuständigkeitsbereich der Polizeiautobahnstation Montabaur auf der A3 insgesamt drei Fahrten unter Drogenbeeinflussung festgestellt und zur Anzeige gebracht werden. Bei den männlichen Fahrern im Alter zwischen 24 und 27 Jahren wurden Drogenvortests durchgeführt, diese reagierten in allen drei Fällen positiv. Es folgte die Entnahme von drei Blutproben, sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Bei einer der Anzeigen war ein Verkehrsunfall nach fehlerhaftem Fahrstreifenwechsel vorangegangen (Sachschaden ca. 15000,-EUR). In einem der anderen Fälle war der Fahrzeugführer zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Ort
Veröffentlicht
06. Mai 2018, 10:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!