Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schierensee / Kreis RD-ECK - Radfahrer schwer verletzt

(ots) /- 180807-4-pdnms Radfahrer schwer verletzt

Schierensee / Kreis RD-ECK. Der 55-jährige Fahrer eines Rennrades wurde heute (07.08.18, 09.20 Uhr) schwer verletzt, als er mit einem Auto kollidierte. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte die Fahrerin (78) eines Peugeot die Straße An der Chaussee Richtung Rumohr befahren und wollte nach links Richtung Dorfstraße abbiegen. Dabei übersah sie aber den entgegenkommenden Radfahrer. Der 55-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in die Kieler Uniklinik gebracht. Er trug keinen Fahrradhelm.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
07. August 2018, 11:24
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!